Träume wollen erfüllt werden!

Egal wie alt du bist – lebe JETZT deinen TRAUM!

Der MUSICCLUB for songbirds bietet Menschen, die schon immer davon geträumt haben, ihre musikalische Kreativität auszuleben, die Unterstützung, die dafür notwendig ist.

Der Traum vom Singen oder eines eigenen Liedes schlummert in vielen Menschen, doch so oft bleibt der Traum ein Traum.

Mit diesem Projekt schließt sich der Kreis meiner Arbeit als Vocalcoach, Tonstudiobetreiber und Mentor. Es ist Zeit für eine geschützte und professionelle Plattform auf der sich Gleichgesinnte finden und gemeinsam an der Verwirklichung ihrer Träume arbeiten.

Ich freue mich schon auf all die wunderbaren Projekte die wir in dieser Form ins Leben rufen.

Rene Oblak

Aktuelle Projekte

Alena Maria

Seit ihrer Kindheit liebt Alena Maria, welche ausgebildete Elementarpädagogin ist, Musik.

Nach dem ,,Stimmcheck‘‘ bzw. ,, Reise zur Stimme‘‘ bei Rene Oblak (im Jahr 2019)
erfolgte bei Alena das Entstehen von Ideen und Weiterentwicklungsprozessen.

Zudem ermöglichte ihr das Wachsen in ihrem Glauben eine Offenbarung ihrer Lebensaufgabe.
Die Liebe Gottes durch Musik zu verbreiten und vor allem Kinder zu stärken niemals zu vergessen, dass sie immer von Gott geliebt werden.
Mit ihrem ersten Kinderlied möchte sich Alena bei den Menschen vorstellen, um sie einzuladen, eine neue Art von Kinderliedern kennenzulernen. Kindermusik mit Gefühl und starker Botschaft.

Dank eines Teams an Herzensmenschen konnte die Idee Realität werden!

Andril Moon

Andril Moon ist ein leidenschaftlicher Sänger, und möchte mit seiner Musik das Herz berühren. Seine Lieder sollen Menschen begleiten auf ihrer Reise durch sowohl ruhige wie auch stürmische Zeiten. Sie sollen wo möglich Freude schenken oder Trost spenden, wenn das Leben schwer ist.

Sein Traum ist es, viele Herzen zu erreichen. Er möchte nicht nur aus dem Handy erklingen, sondern auch auf der Bühne stehen. In Person möchte er erleben, wie die Musik das Publikum mit ihm verbindet und sowohl Lächeln wie Tränen auf bewegte Gesichter zaubert.

Er kennt den Kampf mit Selbstzweifeln nur zu gut und auch das Gefühl, sich selbst verstecken zu wollen. Doch im Coaching mit René hat er gelernt, dass es wichtig ist, sich nicht vor der Welt zu verbergen und Vertrauen in sich selbst zu finden. Sein Wunsch ist es, Menschen zu inspirieren ihre Träume zu verfolgen und den Mut zu finden ihre innere Schönheit der Welt zu zeigen.

JETZT INFORMIEREN

Du möchtest mehr erfahren was bei uns im MUSICclub abgeht?
Dann nütze die Möglichkeit bei einem Infogespräch oder einem Clubabend Antworten auf all deine Fragen zu erhalten.
Wir freuen uns auf dich.