DAS TONSTUDIO

Der Mensch – der Künstler im Mittelpunkt

Ideen werden Wirklichkeit

Unser Tonstudio dient in erster Linie als Nährboden für Kreativität und als wirkungsvolles Instrument zur Stimmentwicklung. Jedoch auch als Projekt-Tonstudio, in dem von der Konzeption, Komposition, Arrangement, Tonaufnahmen der gesamte Schaffensprozess einer Audioproduktion durchgeführt wird. Unsere Kunden genießen den Luxus eines professionellen Tonstudios, in dem wir uns jedem Aspekt der Stimme, ob Sprache oder Gesang, widmen. Sich wie zuhause fühlen und ankommen…

Viel Platz für Jeden

Modernste Technik in entspanntem Ambiente ermöglichen ein angenehmes Arbeiten und lassen die Inspirationen fließen. Der Regieraum bietet ausreichen Platz für entspanntes Arbeiten und Erleben. Die akustisch optimierte Regie, bietet eine Raumhöhe von über 4 Metern und einer Fläche von 34 Quadratmetern. Das Hauptmonitoring des Regieraums bietet eine Spitzenleistung von über 4000 Watt und verwöhnt bei Bedarf mit dem Klangerlebnis eines Open Airs oder einer Disco. Durch die hohe Qualität der Komponenten ist ein verlustfreies Hören auch bei niedriger Lautstärke gewährleistet. Das moderne Studioequipment bietet professionelle Technik für qualitativ hochwertige Aufnahmen. Analoge und digitale Komponenten arbeiten Hand in Hand und ermöglichen es, musikalisch aus dem Vollen zu schöpfen.

Kundenstimmen

Richard Wagner hat gesagt: „Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.“
Durch professionelles Coaching habe ich es geschafft wieder das zu sein, was ich immer wollte. Eine Sängerin. Auf meiner Reise habe ich nicht nur das Singen erlernt, sondern auch Atmen, Mimik, Sprechen und letztendlich Mentalcoaching. Deswegen ist das Coaching von René Oblak teil meines Lebens geworden und ich möchte die Stunden nie wieder missen. René Oblak war, ist und bleibt die richtige Wahl.

Brigita Jurancic

„Die Reise zur eigenen Stimme“ war für mich eine Reise zu mir selbst.
Ich war schon bei anderen Gesangstrainern und habe bei weitem nicht die Leistung und das Engagement erhalten wie bei Rene Oblak.
Er ist auf mich eingegangen und hat die Einheiten individuell an mich
angepasst.
Die Ergebnisse sind super !!!

Ing. Matej Pranjic

Entwicklungsingenieur / Wertpapierhändler

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus hat das Erlernen einer fundierten Atemtechnik massive Auswirkungen auf die Sprache.

Gerhard Krispl

Medienspezialist, Entrepreneur, Visionär

INFORMIEREN SIE SICH!

Nützen Sie die Gelegenheit und holen Sie sich die Informationen die Sie benötigen.